ÜBER MICH

MARCUS VOIGT

DIPL. SOZIALPÄDAGOGE

Gebohren wurde ich in Leipzig. Später zog meine Familie nach Neubrandenburg in Mecklenburg und 1989 schließlich nach Korbach in Hessen.


Zum Studium ging ich zuerst nach Wuppertal, später nach Düsseldorf. Dort schloss ich an der FH Düsseldorf als Diplom-Sozialpädagoge ab. Im Laufe des Studium verbrachte ich ein Auslands-Semester inToulouse/Frankreich.


Nach dem Studium begann ich für den Ev. Betreuungsverein der Diakonie Wuppertal zu arbeiten. Dort blieb ich zehn Jahre, bis ich mit den über die Zeit gesammelten Ideen und Vorstellungen im Jahr 2016 mein eigenes Betreuungsbüro in Schwelm eröffnete.


Ich bin Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V. und spreche fließend die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.


Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren